Wir gestalten deine Webseite.

responsive design website

Services > Webdesign

Ein Auftritt so einmalig wie du!

Webseiten voller unnützem Firlefanz gibt es zuhauf. Auf so etwas stehen wir nicht. Unser Anspruch ist anders: Deine Homepage soll klug konzipiert und praktisch in der Anwendung sein. Und natürlich verpassen wir ihr ein augenfälliges Design.

Bist du interessiert? Wir zeigen dir, auf welches Tool wir uns abstützen. Mit WordPress, einem simplen aber ausgeklügelten Content-Managing-System, machen wir nämlich seit Jahren beste Erfahrungen. Es erlaubt uns, eine Homepage zu bauen, die deinen Bedürfnissen entspricht und auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Eine ganz und gar individuelle Sache also. Das bequeme Baukasten-Prinzip ist einfach in der Anwendung, sodass du die Inhalte auf deiner Webseite später sogar selber bearbeiten kannst. Du musst dazu kein Programmierer sein.

Natürlich kümmern wir uns auch um die Reservation deiner Domain und um das Hosting und sorgen dafür, dass deine Präsenz im Internet von den Suchmaschinen nicht unbemerkt bleibt. Und damit das klar ist: Steht die Webseite erst einmal, hauen wir nicht einfach ab. Wir stehen dir auch nach Abschluss des Projekts mit unserer persönlichen Kundenbetreuung weiterhin zur Seite.

Unverbindlich anfragen